Sonntagschule für „die Kleinen“
Die Sonntagschule findet jeden Sonntag zeitgleich zum Gottesdienst statt. Sie startet um 11 Uhr und endet mit dem Gottesdienst. Die Sonntagschule teilt sich in zwei Gruppen. Die Gruppe für die jüngeren Kinder, im Alter von drei bis neun Jahren, trifft sich im unteren Gruppenraum der Kirche. Dort hören die Kinder biblische Geschichten, die anschaulich erzählt werden. Weiterhin wird gemeinsam mit den Kindern gesungen, gebastelt und gespielt. Die Gruppe wird jeden Sonntag von zwei Mitarbeiterinnen betreut. Einmal im Jahr veranstaltet das Team ein Sommerfest für die Kinder, bei dem Spiel, Spaß, Musik, Essen und Getränke geboten werden.

Ansprechpartnerin: Laura Schmidt, TEL.: 015150633303

Die Sonntagschule der Großen:

Wir treffen uns Sonntags, um 11 Uhr, im Saal der Christlichen Versammlung, um gemeinsam Kindergottesdienst zu feiern. Alle Kinder im Alter von 8 – 13  Jahren (ab 3. Schuljahr) sind dazu eingeladen!
Wir hören Geschichten aus der Bibel , singen, beten und spielen miteinander. Manchmal veranstalten wir ein gemeinsames Frühstück , machen Spiele im Freien, unternehmen eine Fahrradtour , basteln, machen ein Dorfspiel oder hören Geschichten von Menschen, die besondere Erfahrungen
mit Gott gemacht haben.
Momentan kommen 5 – 12 Kinder in unsere Gruppe und wir haben 5 Mitarbeiter/innen, die sich mit der Betreuung abwechseln. Wir würden uns sehr freuen, weitere Mitarbeiter in unserem Team begrüßen zu
dürfen!