Unser Pfarrer stellt sich vor:

Pfarrer Felix Heinz lädt zur Kirche

Mein Name ist Felix Heinz.

Seit August 2022 bin ich Pfarrer in Holzhausen und Herzhausen. Meine Familie und ich haben uns gefreut, dass Gott uns wieder ins Hinterland geführt hat. Darüber sind wir Gott sehr dankbar.

Bereits in meinem Vikariat lernten wir das Hinterland zu schätzen. Durch die Erweckungsbewegung im 19. Jahrhundert lässt sich hier eine ganz besondere Jesus-Frömmigkeit entdecken, die mich seit jeher inspiriert hat. In meinem Dienst lege ich großen Wert darauf, Jesus in den Mittelpunkt zu stellen.

Die Bibel ist dabei eine große Hilfe, Jesus kennenzulernen. Denn Jesus sagte einst (Joh 14,6): „Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.“ Davon bin ich überzeugt, dass Jesus uns eine Tür zu seinem Vater und in sein Reich geöffnet hat.

Ich möchte Menschen dabei helfen, ihren Lebensweg mit Jesus zu finden, aber auch Menschen in ihrer Beziehung zu Jesus zu bestärken. In diesem Sinn freue ich mich sehr auf viele gute Begegnungen.

Kontakt:

Pfarrbüro: 06468 9175280                                                                                            Email: felix.heinz@ekhn.de